Donnerstag, 10. Juni 2010

Zweiter Schritt....

So nachdem mit Benny die ersten Panoramabilder bei nem Bierchen ausgewertet wurden, fühlte ich mich dann doch noch motiviert den ganzen Spaß mal als HDR auszuprobieren. Es ist echt eine wahnsinns Arbeit,  vor allem weil man gefühlte 2 Stunden warten muss bis alles fertig berechnet ist.

Wie man sieht gibt es ein paar Unstimmigkeiten bei der Belichtung, ich hatte jetzt aber auch keine Lust mehr irgendwas dran zu schrauben....


Zu später Stunde hat es mich dann wieder gereizt einfach so drauf los zu fotografieren. So ganz ohne HDR einfach nur weiter ausprobieren.

Ein Foto von der Altstadt Köpenick.

Dann der Platz um die Ecke.

Ja und dann hat mich die Brücke fasziniert.


So zum Schluss noch ein Bild, was mir dann doch am besten gefällt. Blick aufs Wasser....


1 Kommentar:

  1. Beeindruckend - und ich habe in Köpenick fast alles wiedererkannt. Auch in Adlershof ein schöner, ganz anderer Blick auf Trudelturm und Motorenprüfstand!!! Lieber Gruß

    AntwortenLöschen