Mittwoch, 9. Juni 2010

Erste Gehversuche...


Neulich habe ich mal wieder vor Langeweile mit Photoshop gespielt und wieder was Neues entdeckt, jeder wusste es vor mir doch hey man kann ja mit Photoshop auch Panoramaaufnahmen erstellen. Heute habe ich es dann endlich mal geschafft und meine ersten Versuche gestarten, mir erschien die Wista in Adlershof dafür sehr geeignet und ich finde für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht...

Die Sonne ist grade untergegangen und Wolken ziehen auf, leider haben sich die Solarmodule eine Minute später hochgeklappt...


Der Himmel wurde grau, aber was solls ich wollte ja nur mal nen bisschen spielen....

Es wurde dunkler und langsam wurde die Stimmung besser, mich faszinieren immer noch der Verlauf der verschiedenen Linien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen